#StadtLandGladbach mit Silke Müller

„Mönchengladbach ist ready. Wir stehen in den Startlöchern. Die freie Kulturszene hat hier so viel Power und die Leute sind offen für neue Konzepte.

Genau das zeichnet auch unsere Firma, terz machen, aus. Uns liegt die regionale Eventszene sehr am Herzen. Ich denke, die Identifikation mit der eigenen Stadt ist wichtig. Ich habe eine tiefe Heimatverbundenheit. Viele Leute haben mit dem Wort Heimat ein Problem – ich nicht, ich habe das sogar auf meinem Fuß tätowiert.“

Silke Müller, 30, Gründerin der Firma terz machen und Initiatorin des Horst Festivals @zylkiknuller

Lara und Eva im Gespräch mit Silke Müller
Blick auf den Hof der Terzmacher:innen

Interview: Eva Uebe-Peters, Fotos: Hannah von Dahlen

Eva Uebe-Peters
Eva Uebe-Peters

Texterin & Projekte / Presse- & Öffentlichkeitsarbeit / Online-Marketing Managerin / Kunst & Krempel